Top-Posts

  • Liebe ist

    24 Januar 2014

    eins der am meisten mißbrauchten Dinge momentan. Weil alles mögliche als Liebe tituliert wird, was sie nicht ist. Viele haben z.B. ein Problem mit Selbstliebe, sagen, ich kann das nicht. Die Frage ist, warum? Wenn ich mir eine Mutter anschaue, die ein...

  • was ist ein Leben?

    20 Februar 2011

    Mir fiel dazu ne kleine Metapher ein. Doch sie ist passend, wie ich finde. Nehmen wir mal an, du bist Schauspieler, der eine Rolle haben will, auf einer Bühne, die er spielen will. Und du bekommst sie, ja, und stehst auf der Bühne und schlüpfst nun da...

  • Das ist der beste Tag meines Lebens

    16 April 2017

    Es schüttet draußen, bei 5 Grad, also Sofa und Fernsehgarten aus Fuerteventura - und Thomas Anders singt: Das ist der beste Tag meines Lebens ... und ich denke: Jeder Tag ist der Beste meines Lebens ! Warum? Weil ich immer nur diesen Tag habe. Und wenn...

  • 10.04.2010

    10 April 2010

    Viel los - innen und außen. Allerdings überhaupt nicht was ich als schön, oder gut, oder weitergehen bezeichnen würde. Es ist eher ein gefühltes zurückgehen, ein abgeschnitten sein von mir, von anderen, und keinen Ahnung haben wie es weiter gehen soll....

  • 26.03.2010

    26 März 2010

    Morgens wenn ich aufwache fühle ich immer so viel in mich fließen. Ich war heute sehr früh mal wach ( es war noch dunkel), und ich wunderte mich für meinen Moment, WIE VIEL da kommt, zurück kommt, hier her - und im nächsten Moment wunderte ich mich, das...

  • Erwachet !

    12 September 2010

    - der Slogan der Zeugen.J. - der als solcher sehr gut ist - nur deren Botschaft ist eine weitere Hypnose. Und Hypnose trifft es - das ist der Status von fast allen Menschen momentan auf der Erde. Erwachte gibt es wenige. Der große Teil ist hypnotisiert...

  • turbulente Zeiten

    17 Dezember 2010

    Mein Roman hält mich auf Trab, ich bin dran, habe das Gefühl, er sollte so bald wie möglich fertig werden. So bleibt wenig Zeit für anderes, auch weil ja wegen Weihnachten auch noch ein bisschen was zu tun ist. Und zwischendrin mein Haushalt, und Schnee...

  • Happy New Year ???

    01 Januar 2011

    So lieb all die vielen guten Wünsche gemeint sind - so einseitig sind sie. Mir ist das noch nie so aufgefallen, aber heute - dauernd nur das allerbeste, größte, grandioseste, die über-über-übertollen und noch besseren Wünsche - nee, also wirklich. Merkt...

  • Weisheit

    02 Januar 2011

    Hab grad in einem forum gelesen ....das trägt so viel Weisheit in sich...... und promt ploppt mir rein: Was soll das, wieso immer Weisheit, alles ist Weisheit, das ganze Leben ist Weisheit, es gibt überhaupt nichts, was keine Weisheit ist !!! So. Da suchen...

  • Vollkommen sein

    19 August 2010

    Viele streben danach, vollkommen zu werden, besser zu werden, egal in welchem Bereich. Ob es um etwas geht, das ich mache, oder ob es um mich geht, immer dieses möglichst vollkommen sein wollen - doch was ist das ? Mir wurde es mal wieder bewusst meine...

  • 12.01.2010

    12 Januar 2010

    Der shoud am Samstag war wunderbar, sehr klar, ich hab so gut wie alles verstanden, sehr liebevoll, fast zärltich, und das Video lief ohne jeden Aussetzter. Und wir haben wieder ne Übersetzung, und ich freue mich, das tun zu dürfen. Und ich freue mich,...

  • das Höchste

    03 Februar 2011

    In den spirituellen Bereichen ist es sehr tief verankert, immer ins Höchste zu kommen, und laufend wieder taucht es auf. Sich ins Höchste einschwingen, zum Höchsten Wohl, usw. usw...... dererlei Begriffe gibt es unzählige. Ist eigentlich schon mal jemandem...

  • 06.10.09

    06 Oktober 2009

    Ich fühl mich so wechselhaft. Kann sein das es der neuen Energie entspricht? Was weiß ich. Nach dem shoud am Samstag fühlte ich etliche intensive Energieschauer, und nun hab ich gestern und heute meine new-earth.de website neu gestaltet, und bin zufrieden....

  • 28.11.09

    28 November 2009

    Ich habs satt. Was? Das ganze erhabene Geschwafel von Erleuchtung, und Spiritualität, und was und wo und wie.... Ich hab nen shoud gehört und zwischendrin war ich wie übervoll von all dem, mir war zum Kotzen, das alles ist so übertrieben, zuweilen........

  • Sinn - los

    22 Januar 2011

    Es gibt keinen Sinn, keinen Zweck. Ja. Es stimmt, und es stimmt das uns all die erschaffenen Ziele, dieses meinen etwas erreichen zu müssen, am laufen halten. Wenn ich etwas zu tun habe, wenn ich es als wichtig empfinde, wenn ich meine, das es etwas zu...

  • 31.05.2010

    31 Mai 2010

    Ich stelle bei mir eine völlige „Spiritualitätsmüdigkeit“ fest. Ich mag keine channelings mehr lesen, keine sonstigen Sachen, keine Beiträge. Am Wochenende hatte eine Freundin Geburtstag, und sie spielte mit uns (ihren Gästen) das „Spiel der Wandlung“...

  • 08.10.09

    08 Oktober 2009

    Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen wach geworden. Ich hab geatmet, in die Stirn, denn der Schmerz war hauptsächlich hinter der Stirne, so im Bereich des 3. Auges. Also hab ich dahinein geatmet, doch dann hatte ich das Gefühl das ich überhaupt nicht...

  • 26.02.2010

    26 Februar 2010

    Musik Ich bekam von einer Freundin Musik geschickt, und 2 davon kannte ich, eines der Stücke, die mir neu waren, fand ich beim ersten anhören als sehr angenehm. Am nächsten Tag wollte ich mir das nochmal genauer anhören, und das hat mich so sehr berührt...

  • Heute

    06 Januar 2011

    Was ich heute gemacht habe: weiter geschrieben an dem Roman, und einen Ausschnitt setz ich hier rein, und dann "musste" ich mal wieder malen, hihi, auch das setz ich rein. Dann sehe ich vor uns etwas, das ich schon auf Bildern gesehen habe, die Silhouette...

  • Keine Energie mehr hineingeben

    23 Oktober 2010

    Was mir zuweilen passiert ist - ich sehe bei anderen wie sie einfach so etwas erschaffen, das ich nicht fertig bringe, nach meiner menschlichen Sichtweise. Als Beispiel: ich kam ja in der Maßnahme von der Arge aus, und die ersten 3 Monate musste ich jeden...

  • 17.12.09

    17 Dezember 2009

    Gestern Nacht hatte ich noch einen wundervollen Traum, ich konnte die Schwerkraft aufheben, konnte schweben, so hoch wie ich wollte. Zuerst hab ich mich nicht so recht getraut, hab geübt, es ging immer besser, zwischendrin klappte es nicht so gut. Dann...

  • 26.04.2010

    26 April 2010

    Der workshop, am Samstag: Ich war zeitig wach, und bin früh los, die Straßen waren leer bis Landsberg – da wurde es auf einmal voll. Ich kam geradewegs hin, und war vor neun schon da. Birgit war dort, hat da übernachtet, und ich habe mit ihr noch gesprochen,...

  • Neue Energie

    27 September 2009

    Leben in neuer Energie ist wohl doch eine größere Herausforderung als zunächst gedacht. Denn nichts ist so, wie es war. Was mich schon länger irritiert hat, ist, wenn manche sagen: oh, die (oder der) sind ja so in der neuen Energie !!! - wenn jemand etwas...

  • 18.01.2010

    18 Januar 2010

    Haiti Gestern im Fernsehn eine Spendensenung, abends, mit viel Prominenz, mit Spendenaufrufen - und auch mit einer Menge Hintergrund. Es bestätigt, was ich fühlte: das dort eine große Menge sehr alte Energie feststeckte, blockiert war, festgehalten wurde....

  • I have a dream.....

    12 Oktober 2010

    ....bei Martin Luther King ging es um die Rassen, und es ist noch gar nicht lange her. Und ich träume weiter ...... ich träume von einer Welt, in der jeder gleichwertig ist, wo es keine Trennung gibt, weder nach Hautfarben, noch nach Geschlechtern, noch...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>