26.02.2010

Veröffentlicht auf 26. Februar 2010

Musik
 
Ich bekam von einer Freundin Musik geschickt, und 2 davon kannte ich, eines der Stücke, die mir neu waren, fand ich beim ersten anhören als sehr angenehm. Am nächsten Tag wollte ich mir das nochmal genauer anhören, und das hat mich so sehr berührt - zuerst war es mir nicht ganz klar, was das ist. Also habe ich mich drauf eingelassen, mich ganz dem "hingegeben", eben gewahr sein, offen sein.  Und dieses Stück beginnt sehr kraftvoll, sehr opulent, doch dann spielt da eine Geige,   wunderbar klar und --- ja, und ich sah Saint Germain da stehen und Geige spielen, für mich ---- und mir liefen die Tränen. Es hat mich tief berührt, diese Melodie, das Arrangement der Instrumente, für mich enthält es so viel Gefühl, so viel Zärtlichkeit, es war, als würde eine Türe nach der anderen in meinem Innersten geöffnet, und ich hörte es mir immer und immer wieder an.
Als ich abends ins Bett bin hatte ich diese Musik immer noch in mir, bin damit eingeschlafen. Und zwischendrin mal im wachwerden ( ich werde jede Nacht öfter wach) war sie immer noch da, und es bewirkte was ------  als ich meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet habe, fühlte ich, das damit eine neue Verbindung zu Saint Germain gewoben wurde, als würde ein zartes Gespinst aus Goldfäden eine neue Verbindung schaffen .....  ja, klar, denn ich verändere mich gerade sehr, nach der soul-body-fusion, und damit verändern sich auch meine Verbindungen zu anderen, entstehen neu. Ich habe es beobachtet, und bin wieder eingeschlafen.
Gestern malte ich ein Bild, auch da hatte ich den Klang dieses Musikstücks noch in mir, und als das Bild fertig war, bekam es den Titel "empfangen" - sehr passend zu dem was sich da gerade zeigt. Wenn ich male, dann ist es manchmal so, das ich einfach beginne, habe allenfalls eine Idee, und dann sehe ich was daraus wird, ich lasse es also entstehen. So war dieses nun "empfangen", und ich nehme wahr, was sich da alles in mir "abspielt".

Dabei hatte ich nun einige Erkenntnisse, über Ereignisse, von teils schon vor ein paar Jahren, wo Saint Germain geführt / gelenkt hat, bei mir, um mich zu unterstützen, und ich war teils platt, was sich da zeigte. Für mich ist es so, als kommt man immer tiefer, taucht immer in weitere Ebenen eines Ereignisses ein, erkennt Zusammenhänge die vorher nicht da waren, und ich weiß, das ich eine weitere Ausdehnung erfahren habe.

Musik

hören wir also mal etwas genauer hin, manchmal sind wahre Schätze darin enthalten
.

Empfangen_.jpg

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post