Top-Posts

  • 01.05.2010

    01 Mai 2010

    Einiges los, diese Woche. Vor allem die Maßnahme 50+ kostet - Zeit, vor allem, und Schlaf, und.... tja. Es waren also die ersten 3 Tage da. Am ersten Tag viel erklärt bekommen, angeschaut, war nicht so lange weil es ja erst um 9 anfing. Doch nun beginnt...

  • 13.10.09

    13 Oktober 2009

    Heute früh träumte ich, das ich auf meinem Bett sitze, und ein Welpe springt hoch - mein Wolf, mein Pakauwah - und ich streichle ihn und sehe ihn und denke, wow, das ist ja richtig real, und dann veränderte er seine Farbe und wurde weiß, so wie ich mein...

  • 09.01.10

    09 Januar 2010

    Grad ist mir was sehr klar geworden: Etwas wirklich losgelassen habe ich dann, wenn ich keine Erwartungen mehr habe. Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert, und es ging auch um das Thema Fülle, und sie meinte, wenn du das gelöst hast, müsste doch...

  • Glauben

    10 Oktober 2010

    Glauben - was ist das? Es gibt den Spruch - glauben heißt nichts wissen. Stimmt nicht. Glauben ist ein inneres Wissen. Letztlich aber ein "für wahr halten". Und für wahr halten - das tun alle ! Wenn ich für wahr halte, das ich mich gesund ernähren muss,...

  • 01.11.09

    01 November 2009

    Ich bin erkältet. Halschmerzen, Husten, Kopfscherzen, Ohrenschemrzen, Gliederschmerzen, frösteln, hihi, die ganze Palette. Was solls. Nun könnte ich mir überlegen woher das kommt, wars die Motorradtour am Mittwoch, als es doch ziemlich kühl war, oder........

  • 04.01.10

    04 Januar 2010

    Das folgende habe ich zwar schon vor einem dreiviertel Jahr geschrieben, doch gerade finde ich es wieder, und finde es gut: Sicherer Raum /Selbstverantwortung Tobias sagt zum sicheren Raum: Wenn du glaubst, das du diesen ungeliebten Job brauchst, weil...

  • 21.01.2010

    21 Januar 2010

    Den Boden verlieren..... Ich habe das Gefühl, ich verliere den Boden unter den Füßen, und das tue ich auch, denn es ist, was ich gewählt habe.... Nun, ich habe nicht gewählt, den Boden unter den Füßen zu verlieren, doch es passiert gerade - meine Wohnung,...

  • 12.05.2010

    12 Mai 2010

    Viel Klarheit für mich. Wie so oft bin ich mal wieder durch eine "Talsohle" gewandert, mit allen Erscheinungen, Tränen, Niedergeschlagenheit, Sinnfragen - um danach mit einer völlig neuen Einsicht / Erkenntnis in eine neues Level zu gehen. Das war oft...

  • 01.07.2010

    01 Juli 2010

    Hach, ich komm zu nix. Bin momentan krank, und ansonsten war viel zu tun, mit dem bins 50+ fällt auch einiges an Zeit weg. Ich hab meine Bilder aufgehängt und nun das Gefühl - das wars. Als hätte ich das erfüllt was ich sollte. Nun hab ich offiziell noch...

  • 15.02.2010

    15 Februar 2010

    Viel Bewegung, die sich vielleicht gerade durch die äußere "Kälte" zeigt. Dadurch sind wir mehr "drinnen" und so wie es nach außern ruhig ist ist innen so viel mehr. Was ich nun für mich feststelle, ist eine zunehmende Wortlosigkeit. Somit weiß ich nicht,...

  • Hypnose

    21 November 2010

    Eine Freundin von mir schrieb in ihrem blog über das Massenbewusstsein, das es seinen Anfang in Atlantis hatte, das die "Sklaven" dort Stirnbänder trugen die eine dauernde Programmierung waren, und das die heutigen Medien das gleiche sind. Stimmt. Doch...

  • 31.01.2010

    31 Januar 2010

    Dieser erste Monat diesen Jahres kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Liegt vielleicht daran, das sich viel verändert, bewegt - nicht an der Oberfläche, sondern in anderen Bereichen. Allerdings hab ich momentan überhaupt keine Lust darüber zu schreiben, weil...

  • 02.03.2010

    02 März 2010

    In der Überschrift habe ich stehen, das ich hier erzähle, was ich alles erfahre. Nun, heute gehts mir gar nicht gut - wie die letzten Tage schon. Und zwar körperlich. Ich habe jeden Tag leichte Kopfschmerzen, hatte die Nase zu und zwischendurch Halsschmerzen,...

  • 03.03.2010

    03 März 2010

    Heute geht es mir wieder viel besser. Und anscheinend hatten andere die letzten Tage auch so ihre körperlichen Dinge - interessant. Ja, interessant, vieles. So zum Beispiel meine Tante, die vor ein paar Wochen eine Treppe hinunter stürzte, mit gebrochenem...

  • 13.07.2010

    13 Juli 2010

    Mensch sein. Mir ist da was klar geworden, was uns hier anbelangt. Uns hier, mich, als der Mensch, der ich bin. Ich werde von anderen wahr genommen, und sie denken dann, ich bin SO und SO. Egal wie. Aber sie bilden sich von mir eine Meinung, sie glauben,...

  • 02.08.2010

    02 August 2010

    Der TOD wird als etwas völlig falsches definiert - heute. Denn wir sollten froh sein, so etwas wie den Tod erschaffen zu haben - denn er ist unsere Rettung davor, uns hier zu verlieren. Denn wir würden garantiert hier hängen bleiben, wenn wir nicht unweigerlich...

  • 03.06.2010

    03 Juni 2010

    Interessante Erkenntnisse. Das selbst 100 Jahre nichts sind, das Zeit wirklich keine Rolle spielt, und das es auch wirklich egal ist, was wir tun. Nun, das scheint nicht neu zu sein – aber wie immer, liegt der absolute Unterschied im „etwas wissen“ und...

  • 03.11.09

    03 November 2009

    Nun, ich hab auch noch Fieber bekommen, und es ist wohl eine Grippe. Da ich nicht arbeite bin ich nicht zum Arzt, denn ausruhen kann ich mich auch so. Und nach meinem Empfinden ist es eine Klärung meines Körpers. Denn der Körper muss ja mithalten mit...

  • Osho

    26 Oktober 2010

    Osho sagte: Anybody Who Gives You a Belief System is Your Enemy. Jeder, der dir ein Glaubenssystem gibt, ist dein Feind ( oder Gegner). Wie wahr. Und es ist unser Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten, das Fernsehen ist voll davon. Laufend wir uns erklärt...

  • Freier Wille ???

    14 Mai 2010

    nochmal über den freien Willen : Freier Wille, menschlicher Wille, göttlicher Wille ---- "Mensch" geht davon aus, er hat einen freien Willen, er kann alles entscheiden, wohin er geht, was er macht, wie er lebt. Und das trifft für viele Dinge auch zu –...

  • Shaumbra - Traum

    10 Juli 2010

    ich hab ne Übersetzung gemacht, vom newsletter des Crimson Circle( www. crimsoncircle.com) Der Shaumbra-Traum von Adamus Nachdem wir heute Abend hier sitzen, nach unseren wunderbaren gemeinsamen Tagen, möchte ich noch anschließen, was wir auf uns zukommen...

  • 07.07.2010

    07 Juli 2010

    München - bin wieder da, es waren blos 2 Tage doch es kommt mir so lange vor - und dann hatte mein Nachwuchs Geburtstag gestern - und ich keine ruhige Minute. Und heute nun hab ich die Ruhe - und bin innerlich so unruhig. Komische Zeiten. München war...

  • 05.08.2010

    05 August 2010

    Das JA zu mir ist eines der wichtigen Dinge, die ich jetzt und hier für mich tun kann. Ein bedingungsloses Ja, zu allem. Und das ist eine ganze Menge. Bei Sabine http://www.kristallmensch.net/ habe ich gelesen, das Menschen beständig Nein sagen, und muss...

  • 24.07.2010

    24 Juli 2010

    Es regnet und ist kalt, 20 Grad kälter als vor 2 Tagen, extrem. Und das triffts grad überall - mir erscheint alles ziemlich am ausufern oder eben extrem. Egal wo man hinschaut, es ist alles übertrieben. Wenn ich blos in einen Supermarkt schaue was dort...

  • 30.07.2010

    30 Juli 2010

    Die neue Erde beginnt sich mit der "alten" zu verschmelzen. Jetzt. Es geht viel schneller als erwartet, denn es sah am Anfang so aus als würde es viele Jahre dauern, bis das geschieht. Doch inzwischen sind die Veränderungen so weit das dieser Prozess...

<< < 10 11 12 13 14 > >>