28.11.09

Veröffentlicht auf 28. November 2009

Ich habs satt.
Was?
Das ganze erhabene Geschwafel von Erleuchtung, und Spiritualität, und was und wo und wie....

Ich hab nen shoud gehört und zwischendrin war ich wie übervoll von all dem, mir war zum Kotzen, das alles ist so übertrieben, zuweilen.....
ich hab lange Zeit nichts anderes gemacht als mich damit beschäftigt, aber meine Essenz ist so einfach, so pur, so klar, ich kann das ganze auseinander nehmen und zusammen setzen, dieses was alles ist, sein soll, NICHT MEHR HÖREN..

Es ist im Grunde übrig - denn alles geschieht sowieso und außerdem...... ich bin was ich bin, und bin ich immer und überall, und es ist einfach, wenn ich es mir erlaube, so völlig einfach und im Einklang mit allem.

Ich brauche nix zu machen, nichts zu lernen, üben oder was auch immer.
ICH kann einfach nur sein, kann tun, leben, wenn ich das will, und das will ich, aber dieses ganze Gerede und Beleuchten und verstehen wollen - alles das braucht es nicht. Ich kann einfach einen Atemzug nehmen, ich kann mich zurücklehnen, mir erlauben meine Erfahrungen zu machen. Ich kann mir erlauben, das alles zu erfahren, ich kann es geschehen lassen, weil ich weiß, das ich schon für mich sorgen werde, weil ich weiß, das ich alles tue für meine Erfahrungen.
Es braucht keine besonderen Dinge, ich kann einfach nur leben.
EINFACH NUR LEBEN.

Ich brauche nichts zu forcieren, ich erlaube  mir zu sein, zu machen was ich grad mag, essen, trinken, fühlen, genießen, im Moment zu sein - und alles ist gut.

Ich weiß, das ich immer aufs Beste für mich gesorgt habe, ich habe es schon so oft erfahren, wenn ich zurück blicke, sehe ich es in aller Klarheit. Alles war immer passend, wundervoll.
Also kann ich es - und nun werde ich mein Leben leben, in völligem Vertrauen, machen was ich machen will, und es mir gut gehen lassen.

Aktuell habe ich gebastelt - einen Rumpelklaus, die hier im Allgäu eine lange Tradition haben, und er ist besser geworden als ich dachte - obwohl ich das zum ersten Mal gemacht habe
.

DAS IST ES. Es einfach tun. Kein reden, kein meinen, TUN.

mein kleiner Rumpelklaus, Nadelfilz, gerade mal ne halbe Stunde alt.


Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> oh wie wundervoll ... das rumpelkläuschen und auch deine wundervolle erfahrung ... danke für dein da-sein<br /> petra<br /> <br /> <br />
Antworten