02.03.2010

Veröffentlicht auf 2. März 2010

In der Überschrift habe ich stehen, das ich hier erzähle, was ich alles erfahre.
Nun, heute gehts mir gar nicht gut - wie die letzten Tage schon. Und zwar körperlich. Ich habe jeden Tag leichte Kopfschmerzen, hatte die Nase zu und zwischendurch Halsschmerzen, so als bekomme ich eine Erkältung. Heute früh tut mir mein oberer Rücken weh, und mein Kopf fühlt sich an wie ne Matschbirne.
Was aber auffällig ist:
Ich komme mir nachts vor wie ausgedörrt. Ich habe schon seit Jahren eine Flasche Wasser am Bett stehen, ich kenne das, das ich nachts wach werde und einen völlig trockenen Mund habe. Zeitweise war das so gut wie weg, doch momentan ist es wieder mal sehr heftig. Ich bin wie ein Verdurstender in der Wüste. Und ich hab meine eigene Theorie.

Tobias sagte mal, das wir viel mehr Wasser brauchen, aufgrund der energetischen Arbeit die wir tun. Also scheint es so, das ich, wenn ich so "durstig" bin, gerade intensiv arbeite. Denn momentan habe ich auch keine Erinnerung an Träume, manchmal bin ich einfach weg, erinnere mich nicht mal das ich eingeschlafen bin. So als flutsche ich raus und wieder rein. Ich bin nachts öfter wach, vielleich brauche ich das, um die Verbindung zu meinem Körper zu halten. Einmal heute Nacht waren da wieder - nach längerer Zeit - die Bilder der anderen Dimensionen, aber es waren unangenehme Bereiche. vielleicht hab ich deshalb keine Erinnerung hier - was okay ist. Heute Morgen war ich zeitig wach, es war noch dunkel, ich hab dann in eine gesunde Zelle geatmet ( Standarttechnologie) und damit stellte sich ein sehr angenehmes Gefühl in meinem Körper ein. Ich werde das weiterhin machen. Darüber bin ich eingeschlafen, und wieder mit Kopfschmerzen wach geworden. Naja, so langsam wird es besser, gerade.

Es ist zuweilen schon herausfordernd, es eben auch NICHT als krank oder so zu betrachten. Es sind energetische Vorgänge, Veränderungen im Körper, und natürlich merkt man das. Letztlich sind alle körperlichen Belange energetischer Natur, egal was es ist. Deshalb sind Spontanheilungen möglich, deshalb verlaufen Krankheiten so unterschiedlich, oder werden manche nicht krank selbst bei hochansteckenden Keimen. Es ist nicht die körperliche Ebene, die entscheidet, es ist das was nicht sichtbar ist. Wenn mir das bewusst ist, kann ich anders mit Unpässlichkeiten umgehen. Kein warum und wieso, kein "was ist nun schon wieder los", kein "hab ich was falsch gemacht", sondern annehmen, atmen.
Allerdings werde ich auf eines mehr achten: mehr Wasser trinken. Ich vergesse es zuweilen
.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post