08.07.2010

Veröffentlicht auf 8. Juli 2010

Details am Rande:

 

Als ich am Sonntag Morgen beim Frühstück saß, und meine "awareness" (Aufmerksamkeit, Gewahrsein)  ausdehnte, nahm ich wahr, das am Stammtisch ein paar Kartenspieler saßen, die schon lange dort sitzen ------

klar meldete sich mein Verstand "kann das sein, ist das Haus schon so alt" - bla bla

 

und ja, es ist ein älteres Haus, und als sie merkten, das ich sie bemerkt hatte, kamen sie zu mir her.

 

Nun sehe ich keine Bilder, sondern ich nehme das fühlend wahr, und die Fage ist: vertraue ich mir selber das es auch so ist?

also standen sie da, ich aß mein Frühstücksei, das ( nebenbei) sehr lecker weil wirklich weich war, und sie wunderten sich das ich mit ihnen und sie mit mir reden konnten.....

 

Ich sagte, naja, die meisten Menschen haben komplett dicht gemacht, was das anbelangt, und deshalb bemerken sie sowas nicht. Und es ist grad dort drüben im Bürgerhaus eine Versammlung von welchen, die anders sind, und ich lade euch ein, mal da hin zu schauen, was da los ist.

 

Sie wollten wissen, was denn überhaupt passiert sei, ich sagte, na, ihr seid gestorben, sie meinten - kann ja nicht sein, weil wir sind doch da !!!!

na klar seid ihr da, was dachtet ihr denn, alles was passiert, ist, das ihr euren Körper gehen lasst.

 

so hab ich den Rest meines Frühstücks in deren Gesellschaft genossen, und sie waren tatsächlich später im Bürgerhaus, bei Shaumbra, bei der Midsummer New Energy Conference.

 

 

Tja, das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung, schwieriges Kapitel. Mir fällt es leicht, jedesmal wenn ich mich ausdehne sind solche Sachen augenblicklich da. Evtl. fällt es mir ZU leicht, weil ich dann immer meine, ist blos Einbildung.... doch so viele haben derartiges, und auch wenn ich einzig fühlend wahrnehme, fühlend weiß, ist es nicht weniger real. 

 

also

take a deep breath  ( nimm einen tiefen Atemzug)

 

und dehne dich aus, fühle, und vertraue dir, das alles genau so IST wie du es wahrnimmst.

Es gibt keine Fehler.


Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post