07.07.2010

Veröffentlicht auf 7. Juli 2010

München - bin wieder da, es waren blos 2 Tage doch es kommt mir so lange vor - und dann hatte mein Nachwuchs Geburtstag gestern - und ich keine ruhige Minute. Und heute nun hab ich die Ruhe - und bin innerlich so unruhig. Komische Zeiten.

 

München war gut, alles klappte - Fahrt, Zimmer, die treffen, die ich treffen wollte. Viel los. Viele Programmpunkte, viel Energie, Information, und für mich ein völlig neues Verständnis dessen, was ICH BIN - durch 2 Worte von Adamus!

 

Verrückt. Ich hab zuerst nicht verstanden, was er meint, warum er das sagte, und was ich in so ner Situtation mache: ich atme es ein. Bewusst, ganz tief - und bäng - schlagartig war mir alles klar. Da ist das Energiepaket sozusagen aufgegangen.


herrjeh ich bin ganz anders als ich dachte! Und meine "Beziehung" zu Adamus ( ääää ich finde das Wort fürchterlich Be - ZIEH - ung, das passt überhaupt nicht!!! doch wie soll ichs sonst nennen??)

jedenfalls ist die auch ganz anders als ich dachte, meine Güte!

Ich hatte ja keine Ahnung !

 

Es hat mich kurzfristig fast umgehauen, als ich gefühlt habe, was sich da zeigt.

 

Im Grunde ist es ein völlig neues Verständnis dessen, was ICH BIN, und das ist das größte Geschenk, das es überhaupt gibt. Zu wissen, zu fühlen, wer ich bin. Es hat - könnte man als Metapher sagen - eine große Faccette meines eigenen Diamanten freigelegt. Von der ich wirklich keine Ahnung hatte. Und dazu das empfinden, das ich so viel weiter in meine eigene Tiefe eingtaucht bin.

 

Nun, jeder wird was anderes mitnehmen, von dort, und jeder ganz sicher das ihm angemessene. Ich "sehe" mittlerweile, wie Schöpfung ist, wie unaussprechlich exakt, passend, selbst wenn der Mensch, der ich auch bin, das überhaupt nicht annehmen will - vielleicht einfach nur weil meine menschliche Vorstellung ganz anders ist.

 

Und für mich öffnen sich die Bereiche meines Bewusstseins, die außerhalb sind/waren, ich könnte auch sagen, meines schöpferischen Seins, das hört sich blos etwas hochtrabend an, und das ist es nicht. Es ist pur, einfach, klar, direkt.

Und völlig anders als ich erwartet hätte.

Tja, was gibts noch zu sagen?


Ich könnte über die verschiedenen Mitwirkenden sprechen, Otmar Kastner z.b. den keiner kannte und der so klasse war, hier, wens interessiert : link

und wir haben so viel gelacht mit ihm. Aber das ist eigentlich nicht so das maßgebliche. Wichtig ist, was jeder für sich mitnimmt. Und das wars bei mir allemal wert, alles. Ich bin froh, das ich das gemacht habe, dort war, es war absolut angemessen.


Ach eines noch: Adamus sprach über "Sam", der sich zwar nicht channeln lassen wollte, aber als er anfing, über Tobias / Sam zu erzählen, kam eine so unendlich weiche, so liebevolle, unterstützende, bewahrende, zärtliche Energie herein, und die blieb auch bestehen. Für mich war es ein Standart ( Beispiel ) wie unsere Essenz, unser Bewusstsein uns hier unterstützt, ich hab das so deutlich gefühlt, und damit hat uns Tobias wieder einmal mehr einen Einblick gegeben, wie das alles zusammenspielt.


danke, Adamus, danke Tobias, danke Kuthumi, danke an alle die dabei waren, besonders auch Geoffrey, und die anderen Channeler. Lee Harris war klasse, so klar und humorvoll, ich kenn ihn ja schon. Und Wendy Kennedy auch, wobei ich von ihr bisher nichts gehört hatte, aber auch das war absolut klasse, sehr direkt, sehr detailliert in den Aussagen.


Also alles wunderbar. Danke an mich selbst, das ich mir das gegönnt habe.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post