333

Veröffentlicht auf 3. Dezember 2010

Heute ist der 3.12.2010 - das ist eine 333, naja und in der Quersumme eine 9.

 

Angeblich ein Tag, der sich sehr gut für Veränderungen eignet, dafür, altes gehen zu lassen und neues herein zu bringen. 

Ich bekam die letzten Tage einige mails mit dem entsprechenden Inhalt. Und gestern dann eine für den 21.12.2010 - das ist das gleiche, auch eine 3 3 3 wo vor den Pyramiden eine Zeremonie gemacht wird (Ausschnitt):

 

Wir werden ein energetisches „einleitendes Gitternetz“ von der Großen Pyramide in Gizeh aus aufbauen. Finde zuerst einen ruhigen Ort und fokussiere dich auf dein Herz, bis es sich in einen Raum von Einssein hinein ausdehnt. Dann bitte darum, mit dem höchsten Aspekt des einleitenden Gitternetzes verbunden zu werden, den du erreichen kannst. (Es wird aus viele Ebenen bestehen). Dieses Gitternetz wurde von den Wesenheiten der Großen Weißen Bruderschaft in den Zeiten, die auf Atlantis folgten, aufgebaut und aufrechterhalten. 
 
Während der Katastrophe, die Atlantis zerstörte, trat eine Verzerrung oder ein Riss in dem Raum/Zeit Kontinuum auf, welches die Erde umgibt. Dieser existiert immer noch und hat es den Menschen noch schwerer gemacht, ihre höheren spirituellen Fähigkeiten zu erreichen. Um die fortgesetzte, rapide spirituelle Entwicklung der Menschheit als einen Teil der Verschiebung im Jahr 2012 zu unterstützen muss dieser energetische Riss repariert werden.
 
Dies wird ein Teil der Arbeit sein, die wir auf dem Gizeh-Plateau am 21. Dezember tun. Sobald dies getan ist, wird in dem einleitenden Gitternetz eine Frequenz eingebaut werden, die um die ganze Welt schwingen wird. Wenn du dich damit durch Absicht verbindest, dann wirst du deine Schwingung und Harmonie in die höheren Dimensionen anheben. Es ist wichtig, sich geerdet und ausgedehnt zu fühlen wenn du dies tust, denn die Energien werden um ein vielfaches vergrößert sein, wenn sie in Wellen zu dir zurückkehren.

 

 Es gab also eine Verschiebung oder einen Riß, und wir leben seit tausenden von Jahren damit und nun muss die Erde repariert werden.
Es tut mir leid - aber alles was mir dazu einfällt ist - Menschen spielen gerne. Und sie sind gerne wichtig.
Ist natürlich was tolles wenn ich so einen Riß reparieren kann.
Ihr merkt es schon - ich werde etwas giftig.
Nun soll jeder machen was er will, bitte gerne, aber das ist genau das, was mich anderweitig auch nervt - laufend irgend welche Rituale, Initiationen, was muss nicht alles für die Erde, für die Menschheit oder sonstwen getan werden, Licht geschickt usw. Und für mich ist es nur Spielerei.
Ich sehe es so, das weder die Erde noch sonstwer derartiges braucht. Für mich dient das alles nur einem: sich selbst wichtig zu fühlen, das man etwas tolles tun kann, weil man ja erleuchtet ist, Lichtarbeiter oder so, man kann sich gut fühlen, ahhhh....
wie kommt es blos, das Adamus jedes mal betont - all is well in all creation - alles in der gesamten Schöpfung ist in Ordnung.
Na wenn die Erde repariert werden muss, ist sie doch nicht in Ordnung? Sie braucht Heilung - so wie so viele andere auch.

Spiele! Makyo!

Jeder der es tun will, macht es ruhig, ich weiß, das das Gitternetz so gebaut ist, das keiner darin herum pfuschen kann - denn ich selbst war dabei, und dieses eine Mal habe ich mich in meinem Schöpfersein gesehen, und nun weiß ich auch warum ich mir das selbst gezeigt habe.
Das neue Kristallgitter es absolut perfekt - und es lässt nicht zu das daran herumgespielt wird. Es gibt keinen Riß und kein sonstwas - und es besteht seit 3 Jahren schon in seiner golden-diamantenen Präsenz. Es ist ein Gitternetz auf Herzhöhe, es verbindet alles was aus dem Herzen kommt miteinander, alle liebevollen und mitfühlenden und achtungsvollen Gefühle,  und alles, was nicht dem entspricht, findet es gar nicht.  So siehts aus.

Also, ich will niemanden abhalten, da mitzumachen, ob heute oder am 21.12. oder sonstwenn - aber seid euch sicher, es ist NICHT NÖTIG - weil alles in Ordnung ist, und immer war, und sein wird.
Ich finde es viel wichtiger, das ich mit mir selbst alles in Ordnung bringe - aber nur da, und nirgends sonst. Alles andere betrachte ich als Einmischung die keine Achtung zeigt.

Namaste

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ha, liebe Ingrid, ich könnte dich knuddeln, du sprichst mir wie so oft aus dem Herzen...<br /> Danke,<br /> ACHIM in Liebe, im Herzen, wo alles well(e?!) ist, da hier die ganze Schöpfung ist, wie ich es sehe, yo<br /> (wie ein Freund mal zu mir sagte: in jeder Beziehung geht es für mich - immer nur um mich, nie um die anderen...)<br /> <br /> <br />
Antworten