..es schneit........

Veröffentlicht auf 27. November 2010

Es ist  Winter geworden, hier zumindest. Und ich hab das Gefühl, das es diesmal noch um einiges extremer wird, als voriges Jahr. Das hängt damit zusammen, das ich es so fühle, das sich wirklich alles löst, alte Energien, fast, als spitzt es sich zu - um dann endgültig neutral zu werden. Und die Erde, sprich Gaia (noch), macht es mit Stürmen, mit Wasser, teils auch über die Vulkane, die ja gerade auch ziemlich aktiv sind.

Energie strebt der Lösung zu - das fühle ich sehr. Es ist viel Unruhe, jetzt, auf der Ebene der Energien, doch noch ist es außen nicht so zu sehen. Doch ich meine, das kommt noch.

Es kann nicht mehr gehalten werden, alles was in der Erde war, alles was Gaia für uns die Jahrtausende lang übernommen, angenommen, und gehalten hat - alles das wird gehen.

Es gibt in diversen Channelings immer wieder so Meldungen, das es 3 Tage Dunkelheit geben wird - was ich mir nicht vorstellen kann. Es gibt die "Vorhersage" das wir meterhoch eingeschneit werden - das kann ich mir eher vorstellen. Doch egal wie es auch wird - turbulent auf die eine oder andere Weise wird es sicher.

 

Und für mich ist es wichtig, mich nicht verrückt machen zu lassen. Weder, noch.

Für mich wäre es eher ein Grund zur Freude, die Veränderungen endlich sichtbar zu haben. Aber alles wird schon passend sein, wie auch immer es sich gestaltet.

 

Und ich bin einfach bei mir, ich atme, denn das ist momentan wohl die beste Unterstützung für diesen Prozess. Adamus sagte im letzten shoud:

 

Es dreht sich alles um die größte Veränderung in der Geschichte. Es geht darum, dass die Menschen letztendlich begreifen, wer sie wirklich sind, ihre Souveränität, ihr Integrieren in ihren Körper.

Es gibt momentan so viel Druck, aber ihr, als sehr weise, sehr erfahrene menschliche Engel, könnt das alles nehmen, könnt den ganzen hereinkommenden Angriff nehmen, alle diese Energien, die im Begriff sind zu gehen - und es sind alles einfach nur Energien - ihr könnt sie tatsächlich umwandeln. Es ist nur Energie. Sie ist nicht gut oder schlecht. In Wahrheit kann sie gar keinen richtigen Druck ausüben. Sie trägt keinerlei Chaos in sich. Es ist einfach Energie und ihr könnt sie tatsächlich sogar einatmen.
Diese Verrücktheit, diese angebliche Verrücktheit, die auf der Erde passiert, könnt ihr einatmen, genau so, wie ihr mich vorhin eingeatmet habt. Ihr sagt: „Du willst mich also das Chaos einatmen lassen, mehr Chaos, mehr Verrücktheit? Du willst von mir, dass ich diese ganze Terroristenenergie einatme, all diese Dualität, all diese Wut und den Hass auf der Erde?“ Vollkommen. Saugt es vollkommen auf, esst es auf, schluckt es herunter, denn es ist einfach nur Energie. In Wahrheit hat es noch nicht mal irgendeine Verwirbelung an sich. Es ist einfach nur so, dass es schwer zu interpretieren ist, schwer in den altenergetischen Systemen zu übersetzen ist, sodass es die Menschen verwirrt. Es ist einfach reine Energie. Es ist.
Ja, es gibt Tage, an denen lest ihr die Nachrichten oder schaut ins Internet und ihr sagt: „Das ist ein verrückter Ort.“ Vollkommen, das ist es, aber es ist einfach nur Energie.

 

 

Ich empfinde es genau so, weil ich es schon so erfahren habe - das ich beispielsweise nicht einschlafen kann, weil so viel durch mich fließt, mir so viel durch den Kopf zu gehen scheint, und wenn ich dann anfange, es bewusst in mein Herz zu atmen, verschwindet es, löst sich auf, die Turbulenzen verschwinden.

 

Wenn ich damit diesen Prozess unterstützen kann, mache ich es gerne.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post