09.10.09

Veröffentlicht auf 9. Oktober 2009

Hab wieder geträumt, das ich wo runterspringe, wie in einem Schwimmbad, doch es ging sehr weit runter. Ich hatte noch was in der Hand, und es sollte wohl ein Kontest sein, das springen war nur der Anfang, dann war schwimmen angesagt. Doch der Coach zog andere vor zu springen, die allerdings nur springen sollten, und ich schaute zu, ich musste noch warten, und es war schon sehr hoch, es dauerte lange, bis jemand unten war, und dann war ich wach – doch ich wollte den Traum zu Ende bringen. Also dachte ich, ich springe – und als ich aufs Wasser zu bin wurde ich langsamer und bin ganz sanft eingetaucht, und dann schwamm ich, die vorgegebene Strecke, und plötzlich war ich auf dem offenen Meer – dachte ups, wohin jetzt ? Und da hörte ich den Coach lachen, und es war Adamus, und er sagte: es ist DEIN Ozean.....

 

Zwar ist es heute trübe, doch ich liebe es zu leben. Ich habe eine meiner websiten neu gestaltet, und ne Freundin besucht, und so viel Freude, so viel Spaß am Leben gefühlt. Es wird immer mehr. Ich genieße es zu essen, ich genieße es Auto zu fahren, ich genieße es etwas zu erschaffen - denn das ist alles was ich gerne tue, was mir das Gefühl der Befriedigung gibt.

Wenn ich etwas bewusst tue, egal was es ist, wenn ich etwas mache, dann erschaffe ich bewusst, und das ist Leben. Wenn ich nur reagiere, auf das was gerade getan werden sollte, wenn ich das mache was erwartet wird - dann lasse ich mich von anderen leben.

Ich lasse nicht mehr leben, sondern mache es bewusst. Und das ist ein ganz anderes Gefühl, völlig anders als das was ich kannte.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post