Freude schöner Götterfunken ...

Veröffentlicht auf 24. Februar 2012

es wird Frühling. Doch das alleine ist nicht der Grund warum ich mich gut fühle. Ich fühle die Veränderungen die stattfinden, fühle wie anders es ist, fühle mich anders. Fühle eine solche Freude in mir - zuweilen, das ich gar nicht weiß wie ich es ausdrücken soll.

Ich fühle große Liebe für mich, mich so geborgen in mir, sicher in mir, und es flutscht alles. Kanns gar nicht beschreiben, aber es ist so.

 

Sei Beginn dieses sagenumwobenen Jahres 2012 ist alles anders, und für mich ist es so, das sich reihenweise die Türen öffnen, neue Potentiale, Leichtigkeit, Freude und vor allem Genuss des Lebens in einer neuen Form.

 

Anders als alles was ich kenne, was war, anders als erwartet und doch von solcher Schönheit, das ich einfach nur staune.

 

Ich weiß nicht wie die, die früher schon das, was allgemein Aufstieg genannt wird, (und ich als Begriff gar nicht mag weil mit so viel abstrusen Vorstellungen behaftet) erfahren haben, gefühlt haben. Manches haben wir gehört, von Adamus, von Kuthumi und auch von Tobias, doch das meiste davon war alles andere als erstrebenswert. Es war teils eher die Hölle (siehe Kuthumi "soul encounter") und mir wird grad klar warum ich es "erst" jetzt mache. Weil es auf neue Weise geht, anmutig und nicht mehr so herausfordern. Allerdings - ja, allerdings ist es notwendig Entscheidungen zu treffen, und das auch wenn sie teils von großer Angst begleitet sind. Jetzt, und erst jetzt weiß ich, was es ausgelöst hat, meinen Job zu kündigen. Ich hatte große Ansgt, hab mich selbst für verrückt erklärt, so etwas zu tun, und doch - was es ausgelöst hat sehe ich jetzt.

Es war die erste wirklich sehr bewusste Entscheidung dafür alles bisherige gehen zu lassen. Und es war ein bereit erklären für das, was da an neuem kommt. Die Materie ist langsam, es dauert .. Jahre !!! doch was solls? ich bin nicht untergegangen, ich hab meine Probleme gehabt, ich hab dunkle Momente gehabt, körperliche Auswirkungen wie wochenlange Migräne und sonstiges - und doch, es ist das lohnendste überhaupt.

 

Ich weiß nicht wies weiter geht, aber was bisher in mir klar und fühlbar ist ist so viel mehr als ich dachte! Ich wusste bis 2004 gar nicht was ich hier mache, wozu ich da bin, fragte mich was dieses Leben überhaupt ist. Dann kam ich zu Tobias "Milleniums Channels" und ich wusste, das war, was ich immer gesucht habe. Das sind bisher 8 Jahre, nur 8 Jahre! Und alles ist so anders, so völlig anders geworden.

Ich "verstehe" jetzt - tatsächlich, auf eine sehr umfassende Weise. Und das hat nichts damit zu tun alles im Kopf zu haben, nein, es hat damit zu tun wie ich mich fühle - sicher, geborgen, geliebt, ohne wenn und aber, und das völlig unabhängig von dem was Außen ist. 

 

100_3692.JPG hab ich mir heute gegönnt - eine Azalee

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich finde es schön, dass du daran erinnerst, dass es eigentlich wirklich "erst" wenige Jahre sind, seit Beginn des Lesens der Shouds, wenige Jahre, in denen sich das Bewusstsein, unser Bewusstsein,<br /> SO SEHR weiterentwickelt hat. Das gerät leicht in Vergessenheit, wenn man sich mal wieder in irgendetwas verfängt... ;-)<br /> Schönes Foto übrigens.<br /> LG an dich...
Antworten