Buchtour von Adamus Saint Germain

Veröffentlicht auf 16. September 2010

Ich war bei einem Abend der Buchtour von Adamus, und hab zusammen gefasst, was er sagte.

 

 

Vier wichtige Punkte:

 

 

der sichere Raum

 

Auch wenn wir glauben, das wir das schon kennen sollen wir offen sein, weil es sich verändert. Der sichere Raum ist überall, wo ich bin, im größten Getümmel, an unangenehmen Orten, und hat nichts damit zu tun, irgendwelche Schutzmaßnahmen zu ergreifen, oder Mauern zu errichten oder sich mit weißem Licht zu umhüllen – weil alles das nur eine neue Abgrenzung ist. Es ist die bewusste Wahl, die bewusste Entscheidung – und in diesem Moment erschaffst du ihn. Meistens machen Menschen das, wenn sie Schwierigkeiten haben, wenn sie sich unwohl fühlen. Doch wie wäre es, jeden Morgen, nach dem wach werden, dich für den sicheren Raum zu entscheiden, den ganzen Tag lang?

 

 

Energie bewegen

 

Es gibt immer wieder Energien, die festsitzen in uns, und die uns behindern, die den Fluss abbremsen. Die einfachste Methode, sie in Bewegung zu bringen ist mit der Stimme. Ein lautes tönen, wo du nicht nur aus dem Hals heraus, sondern von ganz unten, von den Füßen die Energie hochziehst und dann hinauslässt – und Adamus macht es vor mit sehr lauter Stimme. Weiter sagt er, ihr macht all die kostspieligen Therapien, die Diäten, um euch wieder in Bewegung zu bringen, und sagt, aber Adamus, das kann doch nicht so einfach sein! Ich arbeite seit Jahren daran – und nun kommst du und sagst, ich soll einfach alles hinaus brüllen, SO einfach kann es ja nicht sein. Doch es ist so einfach. Es ist der effektivste Weg, alles, was festsitzt im Körper, wieder in Bewegung und hinaus zu bringen, und wenn ihr dann husten müsst ist es auch nur ein loslassen alter Energien.

Er macht es dann mit 2 „Volontären“ als Beispiel, und dann mit allen.

Also, alle zusammen: tief Luft holen, die Energie wirklich aus den Füßen hoch und dann hinaus damit – und die Gruppe war erstaunlich laut und intensiv.

Danach sagt er, er hatte noch nie eine Gruppe die es auf Anhieb so gut macht.

 

 

Chemia

 

Es werden Steine verteilt, verschiedene Handschmeichler ( geschliffen sogenannte Halbedelsteine) die wir auch mitnehmen und behalten sollen. Und Adamus erklärt, das Alchemie das Verständnis der Energien ist, und das dies zuerst einmal ein Stein ist, den wir fühlen sollen, seine Festigkeit, seine Farben, seine Oberfläche. Und er erklärt, das dieser Stein auf der Ebene darunter aus Molekülen und Atomen zusammen gesetzt ist, die wir auch fühlen sollen. Und dann, das auf der darunter liegenden Ebene, subatom, viele winzig kleine Teilchen umhersausen und dazwischen sehr viel an leerem Raum ist. Leer? Nein, angefüllt mir Energien, es ist das Nichts und zugleich Alles. Und der Stein besteht zu einem Tausendstel aus Materie und der Rest ist einfach nur Energie die darauf wartet, aktiviert zu werden.

Aktivieren kann man sie nur mit Akzeptanz. Er hat viele von uns beobachtet wie wir mit Kraft, mit fokussieren versuchen würden, etwas zu bewegen, doch alles was passiert, ist nur, das die Festigkeit des Steines größer wird.

Zuerst braucht es die völlige Akzeptanz, das dieser Stein ein Stein ist, und dann die klare Wahl wie wir die Energie, die darin ist, einsetzen wollen. Und dann loslassen. Die Energie des Steines wird hinaus gehen und alle dazu passenden Energien einsammeln und auf die angemessene Weise zu uns bringen.

Und wie wäre es, wenn wir das alle für die Fülle nutzen? Denn es sei überhaupt nicht mehr passend, das wir, die wir bewusste erwachte Schöpfer-Menschen werden, bankrott sind. Wenn er in seinen Bereichen mit anderen Entitäten spricht, dann wäre es für ihn ein schlechtes Bild wenn so viele, naja die Hälfte aller, bankrott sind. Die anderen würden dann sagen, also wenn sie das nicht mal hinkriegen ... und das wichtigste dabei: es gibt überhaupt keinen Grund dafür, bankrott zu sein. Allerdings braucht es ein paar Dinge:

zuerst – wir müssen uns absolutfür das Leben hier entscheiden. So lange wir immer wieder überlegen ob wir gehen wollen, wird das nichts. Also – wir müssen hier sein wollen. Wir brauchen den sicheren Raum und wir müssen die Energien in Bewegung halten. Und auch im Jetzt sein, im Moment, gehört dazu, und definitiv brauchen wir keinen Grund dafür, in der Fülle zu leben, es steht uns zu.

( Genauere Erklärungen gibt es im pdf Chemia, das kostenlos beim CC link herunter geladen werden kann.)

 

 

Unterstützung

 

also, letzter Punkt ( er macht noch einen Scherz und sagt, das besprechen wir dann in Salzburg) also, das sind die nichtphysischen „angel-runners“, Engel-Läufer, die darauf warten, uns zu dienen, und wir tun so, als wären sie nicht da. Jeder, ausnahmslos, hat sie, und ihre Passion, ihre Leidenschaft ist es, uns zu dienen. Sie tun es nicht anstatt das wir es tun, sie treffen keine Wahlen oder Entscheidungen für uns, aber sie gehen hinaus um zu helfen die passenden Energien herein zu bringen, die uns dienen, die uns und unsere Wahlen, Entscheidungen unterstützen. Es sei wie ein lieber Hund der darauf wartet, das wir ihm sagen, was er machen soll. Und sie haben überhaupt nichts dagegen wenn er sie so bezeichnet. Momentan sitzen sie tatenlos herum und langsam werden sie ungeduldig. Sie waren noch nie auf der Erde, und ihre größte Freude ist, uns zu Diensten zu sein. Also sollten wir unsere Wahlen treffen, und sie losschicken, um ihnen diese Freude zu machen.

 

 

Ich möchte noch einen email-Wechsel hier anhängen, damit es klarer wird:

 

 

Sag mal, liebe Ingrid,
wie macht Adamus das mit dem Tönen, was du da geschrieben hast.... Also als Ausatmen, oder als Ton, oder wie?
Mach mal vor bitte....

 

hihi,
volle power rausbrüllen könnte man sagen!
Mit der ganzen Stimme, mit aller Energie, die man von ganz unten durch den ganzen Körper hochholt, und dann raus damit - schreien was das Zeug hält und solange man Luft hat....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

nicht aus dem Kehlkopf heraus sondern mit dem ganzen Körper - das ist was Hannibal macht und deshalb liebt Adamus Hannibal sehr und was er da tut.

noch Fragen?

grüssli

 

 

Wat???

Na man, dann holen die mich hier ab..... Ich kann hier nicht schreien.... ich wohne in Berlin....

Und nu??

 

 

dazu sagte er, wenn es uns peinlich ist dann sollen wir eben raus in den Wald oder es beim Autofahren machen- nicht unbedingt wenn ein anderer fährt, lach.
aber "ich kann nicht ".....naja, ist immer ein abhängig machen von anderen. Wer sagt denn das die dich abholen, ich nehme an das glaubst du einfach, also, wie wäre es mit einem neuen Glaubensmuster ?
Mich erinnert es an den Urschrei, und vielleicht hältst du dir ein Kissen vor oder drehst mal den Fernseher laut auf oder das Radio für ein Lied und brüllst dann oder....

wo ein Wille, da ein Weg.

keine Ausreden.

hihi - das war Adamus.

 

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post