28.05.2010

Veröffentlicht auf 28. Mai 2010

puhh - was ist eigentlich los?

Na ich weiß ja nicht wies anderen geht - doch von ein paaren weiß ich es schon - aber bei mir gehts rund.

2 Freunde von mir schreiben mir dasselbe - holldrioh - auf und ab - hin und her, alles mögliche kommt hoch, in Bewegung und fließt durch- und ich merke es so sehr.


Ein Freund hat mir nen Text geschickt, der erklärt einiges, denn es ist das, was ich fühle. Mal sehen, ob er mir sagen kann wo es steht - dann setze ich den link hier rein.

Jedenfalls in der Maßnahme bins 50+  sind alle irgendwie am limit - oder (ugs) kommen auf dem Zahnfleisch daher - könnte ich sagen. Sind genervt, sind aufgebracht, und wissen nicht, warum.


Oberflächlich sind natürlich einige Dinge am arbeiten - wie bei mir auch. So habe ich - weil die sich dort nicht einig sind - für die letzten 600 km Fahrtkosten keinen Cent bekommen, wie ich gestern anhand meiner Kontoauszüge festgestellt habe.


Ich soll es nun am nächsten Dienstag bkommen - na bin mal gespannt. Aber ich war ziemlich in Fahrt - hab aus meiner Meinung keinen Hehl gemacht. Was glauben die denn - ich als Hartz4 Empfänger - und ich soll für 600 km ne Tankfüllung vorschießen, das sind ca. 65 Euro - und das am MONATSENDE !!!!!!!!

Gehts noch?

Wenn ich keinen Überziehungskredit mehr hätte - Danke an meine Bank -BUSSI ! ihr seid Spitze!!! - dann müsste ich anrufen und sagen "tut mir leid, mein Auto fährt nun mal nicht ohne Benzin - und ich hab kein Geld es zu bezahlen" - was dann?

Ne Abmahnung für mich? weil ich meine Pflichten ( nämlich dort zu erscheinen ) nicht nachkomme ?

Also bei denen brennt es mindestens genau so wie im Golf von Mexico.


Und das ist, was zur Zeit los ist - GENAU SO !!!!!! Alles im Umbruch, Aufbruch, alles wird hochgewirbelt, durcheinander gewirbelt. Turbulenzen an allen Ecken und Enden - die sollen ja auch nun im Golf von Mexico kommen - Wirbelstürme!


that´s it!



also machen wir uns auf turbulente Zeiten gefasst.


mein Bild vom Montag-

neue Erden - die entstanden sind, lt. Adamus of Sovereign Domain


neue-Erden.jpg

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post