28.01.2010

Veröffentlicht auf 28. Januar 2010

Mein Pakauwah arbeitet Spitze! Adamus hat ja gesagt, wir werden damit beginnen zu verstehen wie Energien arbeiten. Und so ist es.
Ich setze es ein, und die Erfolge sind noch besser als ich gehofft habe - und das macht Mut. Weil ich dabei erfahre das ich der Schöpfer bin. Und nochwas nutze ich in letzter Zeit verstärkt: Adamus sagt es in seinem Buch Meister in der neuen Energie "dem Meister dienen alle Energien".
Und ich fühle, wenn ich das herhole und einatme, wie sich buchstäblich die Energien ändern.
Dem Meister dienen alle Energien.
Ich fühle es, ich fühle das so, und mehr und mehr geschehen Dinge postwendend, wenn ich etwas will, wenn ich etwas brauche, taucht es gleich auf, kommt zu mir. Wenn ich dieses Gefühl habe, das MIR die Energien dienen, dann bin aus der Opferhaltung raus, aus dem sich ausgeliefert fühlen. Und es sitzt tief, dieses sich ausgeliefert fühlen, den Regeln gegenüber, ob es nun Gesetze, Ämter, Behörden sind, oder Arbeitgeber, oder die Familie, was auch immer. Es gibt so viele Dinge wo wir uns verpflichtet fühlen, und vieles davon ist automtisch - wir denken überhaupt nicht drüber nach. Doch wenn ich in eine Haltung habe "mir dienen alle Energien" dann erkläre ich damit alles das für ungültig, ich drehe es sozusagen um. Anstatt das ich mich unterordne übernehme ich die Verantwortung, ich bin nicht mehr passiv sondern aktiv - auf der Ebene der Energien. Ich verkünde damit, das ich souverän bin, und das was um mich ist, reagiert darauf.
Genau so ist es, wenn ich das Pakauwah mit einem Auftrag losschicke, dann habe ich den Energien die Richtung gegeben, die mir dient, und damit bin ich Schöpfer, bin ich derjenige, der kreiert. Ich bin aktiv, und wenn ich aktiv bin, kann ich kein Opfer sein - egal von was.

Ich für mich habe bemerkt, das ich viel zu vieles einfach hingenommen habe - es ist halt so - und viel zu wenig selbst entschieden habe. Ich habe viel zu oft gedacht, ich müsste .........   oder ich sollte............  und da kann ich alles mögliche eintragen. Ich hab früher niemals dran gedacht, das ICH tatsächlich selbst entscheiden kann, generell. Auf der energetischen Ebene, ich könnte vielleicht auch sagen, seelischen Ebene auf jeden Fall - und auch da fühlen sich die meisten ausgeliefert. Ihren Gedanken, ihren Emotionen, ihren Ängsten, allgemein gilt, das derartiges nur schwer zu verändern ist. Doch das stimmt so nicht - wenn ich es ändern will kann ich es, aber ich muss dazu auch so weit sein zu fühlen, das ich der Schöpfer bin.
Und dazu muss ich bereit sein, die Verantwortung zu tragen, für mich, für alles was mich betrifft, und dazu gehört das ich alles so annehme wie es ist - grins - ja, eines greift ins andere und alles gehört zusammen, doch dann werde ich frei von so vielem, und es lohnt sich, es lohnt sich so sehr.
Das ist sich "in mir selbst erheben",  und mal sehen, wohin mich das führt
.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post