Steh zu dir selbst

Veröffentlicht auf 26. Oktober 2013

und du wirst niemals etwas verlieren.

Das ist eine Essenz dessen was ich erfahre.

 

Wenn es etwas gibt, von dem du (bzw. dein Verstand) meinst das es etwas wäre um Geld zu verdienen, doch da ist ein Gefühl dass nicht damit konform ist, sondern du hast ein Gefühl das es dir nicht gefällt ----- dann lass es. Und - ich versichere Dir -  es wird keinen Nachteil haben.

Der Verstand erzählt uns dann oft - da kannst du Geld verdienen, das ist etwas wo du ... bla bla ....

doch sei dir sicher, dass du niemals etwas verlierst wenn du in so einem Moment auf dein tiefes Gefühl hörst, das dir sagt, nein, das mag ich nicht.

 

Weil - immer wenn du das tust, handelst du gegen DICH selbst, und das ist niemals ein Gewinn. Der Verstand mag es als solchen interpretieren, doch das ist Augenwischerei.

Wenn du wirklich zu dir stehst, ganz und gar - glaub mir, du wirst niemals etwas verlieren, sondern du wirst gewinnen.

Wenn du allerdings auf deinen Verstand hörst, da wäre etwas, wo du .... dann ignorierst du deine innere Stimme, und dann wird es nicht von Vorteil sein.

 

Wichtig ist - vertraue dir, dass du in deiner Wahrnehmung weißt was gut für dich ist, oder nicht. Und dann handle entsprechend.

 

 

Es ist so  - es war so - und so wird es sein.

 

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Lisi 10/27/2013 11:19

Liebe Livy,da kann ich dir nur zustimmen. Es braucht aber ziemlich viele Erfahrungen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Haben wir nicht alle alles mögliche versucht, um damit Geld zu
verdienen?
Ich habe das alles losgelassen und siehe - ich lebe immer noch und genieße das Leben mehr als je......