Nervig

Veröffentlicht auf 14. April 2012

Als nervig empfinde ich die vielen dollen Sprüche die einem tagtäglich übern Weg laufen - ähhmmm gepostet werden. Jeder meint seine Weisheit kund tun zu müssen, und postet und teilt auf Teufel komm raus.

Es nervt mich.

Ist ja gut  --- möchte ich sagen, so wie man einem Kind übern Kopf streichelt weil es nicht weiß was es tut - doch stimmt nicht. So unbewusst das auch alles sein mag, es ist keineswegs so das keiner weiß was er tut.

Und vor allem nerven mich diese vermeintlich lustigen Sprüche wo doch nur eine sehr Menschen verachtende Anschauung dahinter steht - wie neulich

Auch einem Kinderschänder sollte was durch den Kopf gehen - und zu sehen eine Patrone!

Die Leute haben keine Ahnung von den Dingen aber die tun sie lautstark kund.

 

Ich hab schon überlegt ob ich mich abmelde - tja, wäre eine Option, aber wegen ein paar uralt denkenden das "Kind mti dem Bade ausschütten"?

 

Aber auch die vielen spirituellen Bilder und Sprüche empfinde ich als nervig. Jeder weiß was und findet, alle sollten es wissen. Oder hab ich "die falschen Freunde" ????

 

Ich lass es momentan wie es ist - und sollte ich gar keine Lust mehr drauf haben dann kann ich s immer noch canceln.

 

Aber ein wenig mehr Bewusstsein auch in diesem Bereich - was gebe ich nach aussen, was mute ich anderen zu - wäre sehr entspannend.

 

Weniger ist tatsächlich manchmal so viel mehr.

 

Tropfen.jpg

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post