Happy New Year

Veröffentlicht auf 31. Dezember 2012

Ich wünsche allen dass sie ihren Weg in dieser unruhigen, so verändernden Zeit finden, in ihre Fröhlichkeit, Freude, und in innerer Gelassenheit und Ruhe.

 

Es kommt nicht drauf an "gut" zu sein, sondern das Leben zu genießen, jede Erfarhung, und zu fühlen, alles. Wer sich das erlaubt hat die ganze Fülle des Lebens schon in seinen Händen.

 

 

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Lisi 12/31/2012 22:01

Ja, das ist es, Fröhlichkeit, Freude, Gelassenheit und innere Ruhe. "Gut" zu sein, das haben wir viel zu lange probiert und sind dabei ausgenommen worden, wer kennt das nicht....

Wer sich von Adamus begleiten läßt, weiß, daß es jetzt Zeit ist, sich um sich selbst zu kümmern und wird erfahren, daß das so gut tut. Also, auf in 2013 mit Liebe und Freude!

In zwei Stunden ist 2012 Geschichte, ich wünsche dir für das Neue auch Freude, Freude, Freude!!