Die Frau mit dem Bart

Veröffentlicht auf 15. Juni 2014

Da denkt doch jeder gleich an Conchita Wurst, Siegerin beim Eurovisions Song Contest, sieht klasse aus, schönes Gesicht, tolle Figur, doch dann dieser Bart .... befremdlich.

 

hahaaa - und ich erinnere mich an eine Geschichte von Kuthumi lal Singh, seines Zeichens aufgestiegener Meister in seiner Inkarnation eben als Kuthumi, aus Kashmir, der nach einem Zusammenbruch seine Erleuchtung hatte und danach noch etliche Jahre auf der Erde war.

Und - er wollte einmal wissen wie es ist, als Frau durch einen Bazar zu wandeln, und ließ sich von Frauen ausstatten, mit schönen großen Brüsten, und auch einem ausgepolsterten Hinterteil, da er als Inder einen sehr kleinen Po hatte und ein sehr weiblichen Hinterteil wollte. Die Frauen schminkten ihn, richteten ihn her, mit Schleier und Kleidung und allem was dazu gehört, und lachten dabei und amüsierten sich köstlich.

So hergerichtet ging er also dann in den Bazar, doch etliche schauten ihn böse an, manche schimpften, Kinder liefen ängstlich davon. Bis ihm klar wurde ....

 

er hatte vergessen sich zu rasieren, seinen Bart abzunehmen, und sowas kann passieren in der Erleuchtung, dass man derartiges vergisst, wie er selbst sagte.

 

 Und heute haben wir Conchita .... 

 

ob sie Kuthumi kennt???? 

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post