Die eigene Größe anerkennen

Veröffentlicht auf 19. Februar 2011

sollten wir - doch wer tut es wirklich? WER erlaubt sich wirklich, ALLES zu sehen, und anzuerkennen?

 

Es fiel mir wieder auf - ich lese im Forum: Mich hat beeindruckt, was dieser Mann da für sich erfahren, erkannt, entdeckt, erfühlt und begriffen hat.

 

Das kenne ich!

 

Da lese ich von anderen, was sie erkannt haben, was sie da in Worte fassen, da höre ich den shouds zu, erst Tobias, dann Adamus, oder Kuthumi, und manchmal denke ich Wow, was die alles wissen, wie erhaben sie sind, .......

 

aber ist das so?

 

Nein!

 

Adamus sagte im letzten shoud : wenn die Fragen im Inneren auftauchen, dann erscheint der Lehrer -

und was er damit meint, ist, das wir selbst es bestimmen, das wir selbst entscheiden, wann wir für was bereit sind, wann wir was annehmen können, wann wir etwas erkannt haben und weiter gehen wollen.

 

Im Klartext:

 

ICH bestimme, was ich wann, wo, und wie erfahren will,

und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie ich das erfahre. Ob ich es für mich erkenne, ob ich es höre, ob ich es lese, ob ich den shouds lausche - Tobias sagte IMMER er channelt UNS -

 

es ist nur dann möglich, wenn ich bereit bin, und damit habe ICH ES ERSCHAFFEN !!!!!

 

Das ist die alte Leier, anzunehmen - oh, Tobias oder Adamus hat jetzt was tolles gesagt - doch in Wahrheit würde ich es nicht hören, wenn ich es nicht mir selbst erzählen wollte. Somit habe ICH all diese Dinge wie Tobias, Adamus usw. für mich selbst erschaffen - auch wenn es bei anderen genau so ist - das spielt dabei keine Rolle.

 

JEDER - ausnahmslos - erkennt, und da ist es völlig egal, auf welchen Wegen - was er selbst in sich entdeckt hat.

 

Damit ist eines klar:

 

Ich kann nur das erfahren was ich mir selbst bereit gelegt habe - in welcher Form auch immer, ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN diese Erkenntnis zu bekommen.

 

ICH bin der absolute Chef in meinem Universum - ICH und niemand sonst! Es mag so aussehen, das wir hier mit unzähligen zusammen sind, das wir zusammen mit vielen anderen gewisse "Weisheiten" hören (wie die shouds) - doch die Wahrheit ist: ich selbst habe mir das erschaffen, ich für mich, und nur das, anders ist es nicht möglich!

 

Niemals kann sich ein anderes Wesen bei mir einmischen, mir etwas erzählen was ich nicht haben will, niemals!

Die Souveränität haben wir als Geburtsrecht, wir haben es nur beiseite gelegt, um es so aussehen zu lassen, als wäre es anders.

Zurück zu kommen zu mir, heißt, zu erkennen, das ich mir das für mich erschaffen habe. Wenn tausende andere das auch machen - das spielt keine Rolle dabei.

 

Meine eigene Größe zu erkennen ist also - das ich sehe, das es außer mir niemanden gibt, der irgendwas bestimmt, oder macht oder mir gibt, oder, oder, oder -

 

es bin IMMER  ICH SELBST - ICH BIN  der GOTT MEINES UNIVERSUMS.

 

and so it is.


Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post