All is well ...

Veröffentlicht auf 14. März 2013

... in all of creation !!

Alles ist in Ordnung mit der gesamten Schöpfung - und das ist essentiell um zu sich selbst zu kommen.

 

So lange ich das Gefühl habe, etwas stimmt nicht - mit mir, mit anderen, mit der Regierung, mit den Nachbarn, mit Freunden, mit Bekannten .... usw. -

so lange habe ich NICHT verstanden was das heißt.

 

Es ist die VÖLLIGE Akzeptanz.

 

Was heißt nun völlige Akzeptanz?

 

Es bedeutet dass ich angenommen / verstanden habe, das alles meine Schöpfung ist, ganz egal wie sie aussieht, und das sie deshalb genau so wie sie ist in Ordnung ist.

Ansonsten wäre es anders.

 

Das hat eine große Tiefe, und große Einfachheit.

 

Alles, alles, absolut, ist so in Ordnung. Ob ich nun Übergewicht habe, ob ich gesundheitliche Probleme habe, ob ich kein Geld habe, oder sonstwelche Dinge - zuerst einmal braucht es die völlige Akzeptanz.

Und völlige Akzeptanz heißt NICHT - etwas anzunehmen in der Meinung es damit zu ändern !!!!!!!!

 

Das ist so wichtig.

Es geht nicht, zu sagen, gut, ich nehme das an (Schmerzen oder was auch immer) damit es sich ändert. DAS IST KEINE AKZEPTANZ !!!

 

Akzeptanz ist - es anzunehmen, als wirklich meines, ohne es ändern zu wollen, in dem Verständnis das es genau so wie es ist, völlig richtig ist.

 

Danach - erst danach, erst nach dem absoluten annehmen, kommt das, was ich Änderung nenne - beliebig, ganz so wie ich will.

 

Aber niemals ist es Annehmen  um es zu ändern.

 

 

Wenn mir jemand sagt, das bin ich nicht, weil er sich so in seinem Körper nicht wohl fühlt, dann ist da keine Akzeptanz.

Akzeptanz wäre, zu sagen - ja, das bin ich und genau so habe ich mich erschaffen.

 

Wenn jemand sagte - das wollte ich so nie - dann nützt es nichts, zu sagen, na gut, ich nehms an - damit es sich verändert.

 

Annehmen in so einem Fall ist,  es genau so in Ordnung zu finden wie es ist, ohne irgend was verändern zu wollen.

 

Und dann verstehe ich was gemeint ist - mit

 

All is well in all of creation !

 

Sonnenhalo-v.jpg

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post