31.03.2010

Veröffentlicht auf 31. März 2010

Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen wach geworden, fühlte mich allgemein gar nicht wohl. Eher ziemlich besch.....

So hab ich gedacht, okay, atmen, mal sehen ob das wieder wird. Also hab ich geatmet, so wie ich es kenne. Meistens atmete ich von oben durch den Körper durch, damit die Energie fließt - oft war es so, das ich nach einer Weile fühlte, wie die Energie wie ein Strom durch mich fließt, ganz durch meinen Körper, was sich dann immer sehr gut angefühlt hat.

Nicht so heute. Es ging nichts, sozusagen, auch das hoch und tief atmen von Sabine nicht. Es bezeichnet atmen entlang der vertikalen Achse. Und dann habe ich es geändert, habe in mein Herzzentrum geatmet, von überall her und genau so auch raus, auch in jede Richtung. Und als Herzzentrum bezeichne ich die Mitte auf Herzhöhe, das ist sozusagen da wo das Brustbein ist. Und da fühlte ich eine Veränderung in mir, und wusste, das sich auch das atmen in der Neuen Energie verändert. Neue Energie will keine Richtung, sie will in jede Richtung fließen, und das hab ich zugelassen, und da wurde mir wohler.

Tagsüber fühlte ich wieder, was ich die letzten Tage schon hatte: einen Druck in meinem Herzzentrum, fast so wie das Druckgefühl auf der Stirne (und auch oben auf dem Kopf), fühle ich es nun da. Es ist intensiv, manchmal fast etwas unangenehm, so als wäre es etwas eng da. Doch mit dem atmen dort hinein und fließen lassen und immer wieder öffnen ( ich beschließe das sich mein Herz völlig öffnet ) ist es besser. Ich fühle es zwar, und es ist eben noch etwas eng - nein, eher etwas "zu fest".

 

Naja, werd ich sehen. Diesen Bereich hab ich schon öfter mal gefühlt, aber noch nicht so intensiv wie jetzt. Ich dachte auch wieder an das neue Kristallgitter, das auf Herzhöhe ist, hängt es damit zusammen? Aktiviert sich da eine Verbindung? Eine neue Anbindung, an dieses neue Gitter?

Und wieso denke ich jetzt gerade an den Cern, in der Schweiz, wo gestern zum ersten mal 2 Teilchen aufeinander prallten, und sie überrascht waren, wie viel Energie dabei frei wurde? Jahrzehnte der Arbeit und nun endlich klappt es. Als hätte es gewartet bis jetzt, damit es sicher ist ?

ups was kommen mir da gerade für Gedanken hoch? 


Letztlich ist es egal. Es ist wie es ist, es wird sich weiter verändern, alles. Heute hab ich was bei bei Sabine gesehen, über den Aufstieg der Erde und damit auch unseren - ich glaub das lese ich noch.

link


Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post