23.03.2010

Veröffentlicht auf 23. März 2010

Gestern morgen war ich vor vier Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen, also bin ich aufgestanden, und ich  fühlte mich eigenartig. So als würde ich nicht hier her gehören, als wäre ich falsch hier....... waren es Anteile die noch nicht hier waren? Ich weiß es nicht, und ich kann das auch nicht wirklich beschreiben. Ich bin halb sechse raus, spazieren gelaufen, die Vögel zwitscherten, doch es änderte sich nichts. Am Nachmittag legte ich mich auf meine Terrasse - ich hab da einen schönen Platz. Es war kühl, ich habe mich warm zugedeckt, und ich fühlte mich dort so geborgen, so als wäre ich wie in einem Kokon. Ich bin dann auch eingeschlafen, und als ich wieder wach wurde, fühlte ich mich sehr sehr wohl. Ausgesprochen wohl.
Und gegen Abend dann nahm ich mich wahr - außerhalb meines Körpers, zusammen mit Adamus und auch White Eagle. Ich hab das in der Form noch nie gehabt, es war, als wäre ich ausgedehnt, als wäre ICH viel größer als mein Körper. Und ich hab mit ihnen kommuniziert, ich fühlte sie so klar. Mein Eindruck war, das ich jederzeit auf diese Weise mit ihnen kommunizieren kann, das ich genau so wie hier mit anderen auch da mit allen zusammen sein kann. Und das war neu.

Mit ihnen reden, sie fühlen, das kenn ich ja seit Jahren. Doch mich selbst so klar wahrnehmen, wie wir uns gegenüber sind, außerhalb meines Körpers, (den ich dabei aber nicht verlassen habe) das war neu. Ausdehnung, das ist es wohl. Der Bewusstseinskörper. Liegt es daran, das ich vor dem einschlafen am Nachmittag gewählt habe, diesen "body of consciousness" zu haben ?
vielleicht........


Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post