11.11.09

Veröffentlicht auf 11. November 2009

Heute ist ja das Shaumbra-Traumexperiment - ich jedoch hab keine Träume an die ich mich erinnere. Dabei hab ich schon oft und intensiv geträumt, hatte Nächte in denen ich das Gefühl hatte überhaupt nicht zu schlafen weil es daurend rund ging, so als wäre ich nahtlos hier raus und wo anders hin und kriege alles mit - das ist wirklich anstrengend. Deshalb ist es zuweilen angenehmer sich nicht zu erinnern.
Aber was solls.
Ich bin heute Morgen mit starken Kopfschmerzen wach geworden, im Bereich der Stirne, und mir war übel - das ist es meistens wenn ich Kopfschmerzen habe. Es war als wäre da in der Stirne alles verstopft und ich fühle die ganze Zeit mein 3. Auge sehr intensiv. Langsam wirds besser, die Kopfschmerzen sind weitestgehend weg.
Woran das nun liegt ist mir gleichgültig, ich habs aufgegeben immer nach dem warum und wieso zu suchen. Energieverschwendung. Es ist wie es ist, das warum spielt doch keine Rolle. Mutmaßen kann man viel, ob es nun och an der Grippe liegt, oder an der Übung zum erwecken der Intuition oder an sonstwas, ist nebensächlich. Was ich viel wichtiger finde ist das Vertrauen in mich, das es alles okay ist so wie es ist. Auch wenn ich nun eben nicht geträumt habe und wenn ich statt dessen Kopfschmerzen habe, es wird schon für mich richtig sein, so.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post