08.11.09

Veröffentlicht auf 8. November 2009

Gestern, bzw. heute Nacht war wieder shoud, und Adamus hat uns Beispiele gebracht, warum wir nicht in so festen Bahnen denken sollen. Das was wir als fest und unveränderlich anschauen, ist es in Wahrheit nicht.
Und er ist mit uns in die Zukunft, zu fühlen was dort ist und die Verbindung dazu herzustellen, um es in den Jetzt-Moment zu bringen. Sieh an. Da hab ich im Traum wohl schon geübt, am vergangenen Mittwoch. Oder mal probiert?
egal.
Was mich gestern wirklich sehr berührt hat, war vor dem shoud: ich lag noch auf dem Sofa, mir brannten die Augen, und ich hab sie also zu gemacht und geatmet. Und fühle auf einmal---- mein ICH BIN, meine Essenz, das, was ich vor 3Jahren zum ersten Mal bei einem Atemworkshop wahrgenommen habe, in einer solchen Präsenz wie dort. Mir kamen die Tränen.
Das ist wirklich unbeschreiblich, und vielleicht hat es damit zu tun, das ich seit einiger Zeit meine Essenz immer wieder einlade bei mir zu sein, und es ist wirklich so: in diesem Moment fehlt gar nichts mehr, es ist die Vervollkommnung von allem. Und ich weiß so sicher, das ich nichts anderes will, als alles was zu mir gehört HIER zu haben, beständig.
Es ist die Erfüllung von allem, es ist eine Liebe die jenseits von allem ist, was ein Mensch sich vorstellen kann.
Und ich weiß, was sie meinen, wenn sie davon erzählen, das der Aufstieg die Vervollkommnung ist, das es dort keinerlei Bedürfnis mehr gibt.
Wie soll man das beschreiben. Worte sind unzureichend.
In diesem Ganz-Sein ist alles unwichtig, heißt hat keine Bedeutung, was um mich ist, oder wo ich bin, oder was ich tue, es gibt nichts was mir fehlt oder was ich haben wollte oder was ich vermisse - alles was da ist, ist reine Liebe -----

nein, das kann man nicht erklären, weil Worte es immer nur bruchstückhaft beschreiben.
Ich freue mich einfach sehr das es in dieser Präsenz da ist, zu fühlen ist.
I AM THAT I AM.



Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post