03.11.09

Veröffentlicht auf 3. November 2009

Nun, ich hab auch noch Fieber bekommen, und es ist wohl eine Grippe. Da ich nicht arbeite bin ich nicht zum Arzt, denn ausruhen kann ich mich auch so. Und nach meinem Empfinden ist es eine Klärung meines Körpers. Denn der Körper muss ja mithalten mit den Veränderungen des Bewusstseins, und zuweilen macht er das im turbo-Gang.
Ich atme viel, lass bewusst Energie fließen, habe mich dann auch sehr wohl gefühlt. Ich habe einigermaßen gut geschlafen, träume zwar intensiv, so wie meistens, und ich fühle meinen Körper auch intensiv.
Fühle wie starke Energien, mit einer gewissen Unruhe, in mir. Macht nix.
Einzig der Husten ist lästig, oder vielleicht empfinde ich es auch blos so, weil ich in meinem Leben schon sehr viel gehustet habe. Als Kind hatte ich Keuchhusten, und sobald irgend wo jemand hustete, hatte ich es auch. Und so ein Reizhusten kann sehr unangenhem sein, nicht selten ging es bis zum erbrechen.
Aber auch das wird vergehen. Heute fühle ich mich sehr viel besser.
sonst?
Nicht viel Bewegung. Wäre wohl auch zuviel. Eines nach dem anderen, nicht alles auf einmal
.

Geschrieben von Kristallherz

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post