oh my god

Veröffentlicht auf 25. Januar 2017

Ich habe lange nichts geschrieben weil die Veränderungen so extrem sind - aber allmählich dämmert mir dass manches wirklich nur noch eines ist :  oh my god. 

Das Wetter ist extrem - weil hier kalt und anhaltend wie seit über 30 Jahren nicht mehr - dazu noch was allgemein so los ist, wie ... kicher, Trump ... 

dazu noch allerlei anderes. 

Für mich die Frage: in welcher Welt will ICH leben ???? 

 

Will ICH wirklich noch in diesem Desaster leben, dass da alltäglich aufploppt in den Medien, ist DAS wirklich MEINE WELT ??? 

 

Nein, ist sie nicht. DAS ist absolut nicht wo ich leben will, DAS ist wo die leben, die immer noch glauben da gäbe es eine Welt in der wir ALLE gleich sind - no way.

ES GIBT KEINE WELT FÜR ALLE !!!!! 

 

Schreibt euch das hinter die Löffel - lach, ich meine das sehr ernst. Es gibt keine Welt für alle. 

Seid euch bewusst drüber, dass IHR euch EURE WELT erschafft, in jedem Moment, Augenblick, durch eure Vorstellungen, Wahlen, Meinungen. 

IHR ERSCHAFFT EURE MATRIX. 

Schaut Euch den Film ruhig mal an, weil daran ist viel wahres, wenn auch mehr als Metapher ..

doch jeder erschafft sich seine Welt in dem er glaubt, was wahr ist !

 

Also überlegt gut was ihr für wahr haltet - es ist so wichtig wie nie zuvor. Bleibt in eurer Mitte, seid wer ihr seid, Schöpfer, Liebender, was ihr wollt -

aber fallt nicht mehr auf die allgemeinen " Meinungen, Meldungen" herein. Erschafft es für euch selbst. 

 

ERSCHAFFT ES FÜR EUCH SELBST !!!!! 

 

oh my god

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post