Ich Bin

Veröffentlicht auf 6. August 2014

zufrieden mit mir !

Das ist was ich mir jeden Abend sage. Ganz egal was ich getan oder nicht getan habe - wenn sich der Tag neigt, dann atme ich, fühle mich, und sage:

Ich bin zufrieden mit mir!

Damit drücke ich meine Wertschätzung aus, für mich. Damit achte ich mich, ehre mich und drücke meine Liebe für mich aus. Es ist nicht abhängig davon ob ich tatsächlich irgendwas getan habe, ob ich "produktiv" war, ob ich den menschlichen Vorstellungen davon entspreche. Nein.

Es ist völlig egal ob ich überhaupt etwas gemacht habe, oder ob ich nur - "nur" für mich war, geatmet habe, oder geschlafen habe oder sonstwas.

Es hängt NIEMALS davon ab was ich getan habe, ob ich ZUFRIEDEN bin mit MIR !

Dieser Satz ist ein Ausdruck meiner Liebe für mich.

and so it is.

Ich Bin

Geschrieben von Kristallherz

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Annett Jäger 08/06/2014 21:46

And all is well in all of creation. I love it.